Earth Hour = Happy Hour
Earth Hour
Bald ist es wieder so weit: Am Samstag, 24. März, findet die Earth Hour statt. Von 20:30 bis 21:30 Uhr löschen wir das Licht und setzen damit ein Zeichen für den Klimaschutz. Dieses Mal feiern wir speziell: Wir machen eine Happy Hour!

Wieso Happy Hour?

Glück kann so viel bedeuten. Nicht nur Geld oder materielle Dinge. Manchmal macht das Glück, das wir kaufen, den Planeten sehr unglücklich. Aber was macht uns wirklich glücklich? Ein neues Handy oder mehr Zeit mit Freunden verbringen? Woher kommt unser Unglück, und was ist nachhaltiges Glück?

Mit diesen Fragen wollen wir zum Denken anregen und gemeinsam überlegen, welcher Lebensstil uns aber auch unseren Planeten glücklich machen wird. Damit wollen wir die moderne Gesellschaft herausfordern und mit traditionellen Normen brechen.

Feiere die Happy Hour mit deinen Freunden!

Feiere auch du die Happy Hour und hilf damit dem Planeten. Lade deine Freunde zu dir Zuhause oder in der Natur zum Apéro ein, mach das Licht aus, und starte eine Diskussion zum Thema Glück. Das geht ja ganz gut auch im Dunkeln.

Du hast eine bessere Idee? Deiner Kreativitität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache, die Message stimmt. :)
Earth Hour 2012
Die offizielle Website.